Zeronade-Logo 2017 von Sandra Franck

„Lass‘ mich mal machen …“ Soviel vorab: Sandra (Design- und Werbeagentur designzwerge) ist verrückt! Ist das etwa der Grund, dass wir uns so prima verstehen?  ;-)) Zeronade in der Startup-Phase Als wir uns im Sommer auf unserer Terrasse trafen, hatten wir eigentlich ganz andere Themen auf dem Tisch, als eine komplette Überarbeitung des Zeronade-Logos. Aber…

Inhaltsverzeichnis

    „Lass‘ mich mal machen …“

    Soviel vorab: Sandra (Design- und Werbeagentur designzwerge) ist verrückt! Ist das etwa der Grund, dass wir uns so prima verstehen?  ;-))

    Zeronade in der Startup-Phase

    Als wir uns im Sommer auf unserer Terrasse trafen, hatten wir eigentlich ganz andere Themen auf dem Tisch, als eine komplette Überarbeitung des Zeronade-Logos. Aber Sandra hatte einen ziemlich (un-)konkreten Vorschlag, nämlich: „Lass‘ mich mal machen“.

    Logo-Designerin Sandra-Franck

    Sandra Franck

    Designerin aus Fellheim bei Memmingen

    Werbeagentur designzwerge

    „Lass mich mal machen …“

    Ein paar unserer Logo-Vorgaben lauteten: Ein unverwechselbares „Z“, schwungvoll, federleicht, modern, uvm. für unsere vielschichtige Zielgruppe – alles in einem Logo (Signet) zusammen bringen: unmöglich! Da klang das „Lass‘ mich mal machen“ nicht besonders realistisch und schon gar nicht wenn die Zeit drängt.

    3 Wochen später …

    Was dann aber nur 3 Wochen später in unserem Postfach landete, verschlug uns echt die Sprache! Was wir zu sehen bekamen übertraf all unsere Vorstellungen und es war sofort klar: ZERONADE hatte ein neues Gesicht. Selbst das Etiketten-Konzept 2018 konnte aus der Präsentation direkt übernommen werden. Ab diesem Zeitpunkt ging es dann Schlag auf Schlag: Visitenkarten, die neuen (echten;-) Etiketten, Flyer, Poster, neues Outfit für Website, Facebook, Instagram uvm.

    Die Arbeit mit der Werbeagentur designzwerge macht echt gute Laune und immer zielführend.

    Danke Sandra!

    Logo-Konturen
    ZERONADE-Logo auf weißem Hintergrund
    Das neue ZERONADE-Logo