Neues Zeronade-Logo von Sandra Franck

“Lass’ mich mal machen …”

Soviel vorab: Sandra (Design- und Werbeagentur designzwerge) ist verrückt! Ist das etwa der Grund, dass wir uns so prima verstehen?  ;-))

Als wir uns im Sommer auf unserer Terrasse trafen, hatten wir eigentlich ganz andere Themen auf dem Tisch, als eine komplette Überarbeitung des Zeronade-Logos. Aber Sandra hatte einen ziemlich (un-)konkreten Vorschlag, nämlich: “Lass’ mich mal machen”.

 

Lass’ mich mal machen …

Sandra Franck

Designerin, Werbeagentur designzwerge

Ein paar unserer Logo-Vorgaben lauteten: Ein unverwechselbares “Z”, schwungvoll, federleicht, modern, uvm. für unsere vielschichtige Zielgruppe – alles in einem Logo (Signet) zusammen bringen: unmöglich! Da klang das “Lass’ mich mal machen” nicht besonders realistisch und schon gar nicht wenn die Zeit drängt.

3 Wochen später …

Was dann aber nur 3 Wochen später in unserem Postfach landete, verschlug uns echt die Sprache! Was wir zu sehen bekamen übertraf all unsere Vorstellungen und es war sofort klar: ZERONADE hatte ein neues Gesicht. Selbst das Etiketten-Konzept 2018 konnte aus der Präsentation direkt übernommen werden. Ab diesem Zeitpunkt ging es dann Schlag auf Schlag: Visitenkarten, die neuen (echten;-) Etiketten, Flyer, Poster, neues Outfit für Website, Facebook, Instagram uvm.

Die Arbeit mit der Werbeagentur designzwerge macht echt gute Laune und immer zielführend.

Danke Sandra!

 

Drink LIGHT but CLEAN!

Trink' LIGHT aber CLEAN!   Da fehlt doch was! Im Prinzip gibt es nur 4 Möglichkeiten, seinen Durst zu löschen - nimmt man mal alle alkoholischen Durstlöscher aus: Wasser / Mineralwasser mit/ohne Kohlensäure Erfrischungsgetränke mit Zucker Limonaden,...

Getränke-Evolution?

Wohin entwickelt sich homo sapiens? Früher war alles besser? Fakt ist, dass bereits der Körper unserer frühesten Vorfahren höchst effizient mit seinen Energiereserven auskam. Er war täglich mehrere Kilometer zum Teil unter Höchstlast unterwegs und musste...

Gespräche mit Sachon-Verlag

Brau Beviale Nürnberg 2018Im Rahmen der diesjährigen Brau Beviale in Nürnberg gab es spannende Gespräche zwischen Sabine Reggel, Christoph Seifried (beide Sachon-Verlag) und Harald König (Koenig Food GmbH / Zeronade). Schon bald wird es im Fachmagazin "Getränke...